You are here: Webwiki > enjoy-georgia.com

Enjoy-georgia.com - GEORGIEN und Kaukasus Reisen I Enjoy Georgia (5 of 5 points)

Goto Enjoy-georgia.com
Popularity:

Language: german

Enjoy Georgia ist eine deutschsprachige Agentur in Georgien, die aus der Leidenschaft heraus gegründet wurde, Georgien zu entdecken. Wir sind ein lokales Team von reisebegeisterten Georgiern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, einen unvergleichlichen Service zu bieten und nahtlose Reiserouten zusammenzustellen. Mit jahrelanger Erfahrung in der Reisebranche wissen wir, dass jeder Reisende anders ist und dass jeder Reisende andere Vorstellungen vom Reisen hat. Unsere Aufgabe ist es, diese Vorstellungen Wirk ..

Keywords: Georgien Reisen Urlaub in Reise nach Enjoy Georgia Reiseagentur in in Tiflis Armenien Aserbaidschan Reise.


Reviews and ratings of Enjoy-georgia.com

A total of 22 reviews for Enjoy-georgia.com have been written yet. The most recent reviews are listed below.

5 of 5 points

5 star rating
22 reviews
4 star rating
0 reviews
3 star rating
0 reviews
2 star rating
0 reviews
1 star rating
0 reviews

Share your experience:


Marion und Volker
(5 of 5 points)
wrote 4 years ago
1 review

Wir hatten den Reiseveranstalter Giorgi Chachua auf einer Reisemesse kennengelernt. Er hatte uns ausführlich über die angebotenen Reisen aufgeklärt und dabei schon einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck vermittelt.
Nach der Buchung war die Kommunikation sehr gut und komplikationslos.
Die gebuchte Swanetien Wanderreise war dann auch ein voller Erfolg und übertraf unsere Erwartungen noch.
Die Reiseführung durch Giorgi war perfekt. Er hat uns nebenher tiefe Einblicke in die Geschichte und Kultur Georgiens vermittelt und geduldig alle Fragen hierzu beantwortet. Der Fahrer hat uns sehr umsichtig über alle Strecken gefahren. Die Gastfamilien waren handverlesen und ausnahmslos sehr gastfreundlich. Die Küche war hervorragend und wir konnten uns durch alle landestypischen Speisen probieren.
Uns bleiben sehr viele sehr schöne Erinnerungen an ein ganz besonderes Land mit einer wunderschönen Natur, äußerst netten Begegnungen und einer perfekten Reiseleitung.
Vielen Dank an Giorgi Chachua und unseren Fahrer Gia.
Wir können die Reisen mit Giorgi Chachua uneingeschränkt empfehlen.

1 of 1 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Gisela und Michael
(5 of 5 points)
wrote 4 years ago
1 review

Unsere Reise mit Enjoy Georgia war ein große Bereicherung! Wir beide wollten vor einem Arbeitsaufenthalt in Tbilisi gerne noch 10 Tage das Land kennenlernen, möglichst mit Wandern im Kaukasus, und das im November, eigentlich nicht der empfohlene Reisemonat.
Georgi hat uns dazu eine Reise zusammengestellt mit Besichtigung von Tbilisi zu Fuß, Wanderungen in den Bergen und dem Besuch von Kulturdenkmälern im großen und im kleinen Kaukasus. Wir hatten noch nie eine geführte Reise gebucht, waren bisher immer selbst geplant und selbsständig unterwegs gewesen.
Es war wunderbar, sich ganz auf Georgi und auf seine ebenso professionelle wie einfühlsame Planung verlassen zu können. Wir hatten zwei unglaublich schöne Wanderungen in der Stepanzminda-Region zu der berühmten Gergeti Kirche und mit Sonne und Schnee in einem einsamen Gebirgstal. Danach ging es über den Kreuzpass auf der schon schneebedeckte Heerstraße zurück in Kura-Tal und die ursprünglichen Flüsse entlang wieder bergauf nach Achalziche. Die Höhlenstätte Uflisziche und Wardzia und das Safara-Kloster waren besonders eindrucksvoll für uns, wegen der vielen historisch-geografischen Bezüge zu Europa und Asien und nicht zuletzt wegen ihrer Lage in ganz unterschiedlichen Landschaften.
Georgi ist ein großer Kenner der Geschichte und Kunstgeschichte Georgiens, nicht nur in der Auswahl der kulturellen Highlights und den hervorragenden Erläuterungen auf seinen Führungen, sondern vor allem auch in seinen kundigen Antworten auf unsere vielen Fragen, sowohl zur frühen Geschichte, als auch zur aktuellen politischen Situation. Er braucht dazu nie einen Spickzettel und sein Deutsch ist exzellent. Auch als sehr sorgsamer Bergführer und umsichtiger Autofahrer hat er es uns ermöglicht, uns ganz auf die Schönheiten Georgiens konzentrieren zu können. Die von ihm ausgewählten Familienhotels waren sehr gut und die von den Familien dort selbst zubereiteten georgischen Gerichte viel besser als in jedem Restaurant, das wir besucht haben.
Wir können Enjoy Georgia uneingeschränkt empfehlen und werden wieder nach Georgien kommen, wenn möglich zu einer Wanderreise mit Georgi.

1 of 1 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Dietrich Korsch
(5 of 5 points)
wrote 4 years ago
Germany, Zierenberg, 1 review

Eine perfekte Reise! Giorgi hat uns im September 12 Tage durch Ost- und Westgeorgien und Armenien begleitet – als sicherer Fahrer und vor allem als hoch kompetenter Reiseführer, der nicht nur ein vorzügliches Deutsch spricht, sondern auch in Geschichte und Kultur, Politik und Religion umfassend bewandert ist. Ohne ihn hätten sich uns der Reichtum und die Schönheit seiner Heimat – und Armeniens – nicht so tief erschlossen. Der Rhythmus der Reise war sehr gut getaktet, die Hotels bestens ausgesucht. Gerade die Familienhotels in Telawi, Kutaisi und Wardzia haben uns besonders gut gefallen, bevor wir zum Schluß ins mondäne Eriwan kamen! Vielen Dank, Giorgi! Jetzt fehlt uns nur noch die Wanderreise mit Dir nach Swanetien!
Ute und Dietrich

3 of 3 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Thomas Sch.
(5 of 5 points)
wrote 4 years ago
Germany, Roedermark, 1 review

Wir waren im September und Oktober 2019 mit Giorgi neun Tage in Georgien unterwegs.
Planung und Durchführung der Reise, Auswahl der Unterkünfte (super schöne Hotels in Tbilisi und Batumi, tradionelle Gästehäuser in Swanetien), Essen und Einführung in georgische Geschicht, Kultur und Traditionen waren perfekt.
Giorgi brachte uns mit seiner charismatischen Art sein Land und die Lebensweise der Georgier sehr nahe.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war zudem sehr gut.
Vielen Dank für diese unvergessliche Reise nach Georgien.

3 of 3 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Franz und Marianne
(5 of 5 points)
wrote 4 years ago
1 review

Wir waren im Sommer 2019 mit Enjoy-Georgia in Tuschetien unterwegs. Die Tour war perfekt organisiert und wirklich alles hat wie am Schnürchen geklappt. Giorgi unser Guide und Reiseleiter hat mit perfektem Deutsch und einem unglaublichen Wissen über Historie, Land und Leute brilliert. Er konnte jede Frage beantworten und er hat uns, mit seinem Wissen und seiner liebenswerten Art, sein Land wirklich näher gebracht. Es war in jeder Beziehung eine wunderbare Reise und wir möchten uns hier nochmal bei Enjoy-Georgia und besonders Giorgi bedanken. Wir können Enjoy-Georgia nur bestens empfehlen. Es war eine hervorragende Wahl

3 of 3 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Elke
(5 of 5 points)
wrote 4 years ago
Germany, Ebern, 1 review

Im August 2019 war ich mit Freunden erstmals in Georgien mit der Reiseagentur Enjoy Georgia unterwegs. Unser Reiseleiter Georgi, der uns perfekt in Deutsch die 12 Tage durch das Land führte und uns viel Wissen über Geschichte, Kultur, Flora und Fauna vermittelte, organisierte das Trekking , den Transport und alles was erforderlich war ausgezeichnet. Es klappte alles super. Auch die Verpflegung war sehr gut, auf unsere Wünsche wurde eingegangen und die Unterkünfte waren traditionell ausgewählt.
Dieser Urlaub wird bei mir lange in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die schöne Zeit in Georgien.

4 of 4 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Konrad M. Germany
(5 of 5 points)
wrote 4 years ago
Germany, Fischen, 1 review

Wir waren mit Giiorgi im August 2019 12 Tage in Georgien unterwegs.Die Tuschetien Trekking Tour ist für mich ein unvergessliches Erlebnis. Die Reise hat perfekt geklappt, alles hat gepasst. In perfektem Deutsch hat uns Giiorgi die Geschichte seines Landes, die Kultur und die Menschen näher gebracht.
Wir können Enjoy Georgia vorbehaltlos weiterempfehlen und bedanken uns bei Giorgi für die eindrucksvolle Reise

5 of 5 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Andrea und Norbert
(5 of 5 points)
wrote 4 years ago
1 review

Im August 2019 waren wir mit Enjoy-Georgia 23 Tage in Georgien. Unsere Begeisterung ist auch nach der Rückkehr ungebrochen. Giorgi von Enjoy-Georgia hatte uns ganz nach unseren Wünschen ein dreiteiliges Programm zusammengestellt: Teilnahme an den Gruppenreisen Tuschetien Trekking und Swanetien Wanderreise sowie Kasbek-Besteigung (nur wir 2 mit Bergführer).
Das Programm war perfekt geplant, alles hat gepasst und konnte immer stressfrei umgesetzt werden. Giorgi selbst war Reiseleiter bei der Tour. Er hat die Gruppen und das Begleitpersonal geschickt geführt. Sein Wissen über Land und Leute ist (fast) unerschöpflich und er gab es auf interessante Art und Weise gerne an uns weiter.
Die Ansprüche der Agentur an sich selbst, die unter „WARUM WIR“ auf der Homepage beschrieben sind werden zu 100 % auch so gelebt.
Wir können die Agentur Enjoy-Georgia uneingeschränkt weiter empfehlen und möchten uns bei Giorgi nochmals für die schönen Tage bedanken.

5 of 5 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Debora K.
(5 of 5 points)
wrote 4 years ago
Germany, Stuttgart, 1 review

Wir haben über Enjoy Georgia im Juni 2019 für 2 Wochen ein Auto mit Fahrer gebucht - und bekamen mit dem sehr gut englisch sprechenden Fahrer David auch einen Guide, der uns alles erklären konnte, und uns viele Tipps gab, die fast 3.000, km in Georgien und Armenien sehr angenehm fuhr, sehr zuverlässig und zuvorkommend war. Kurzum, es hätte nicht besser sein können, wir hatten eine super Rundreise, alles hat problemlos funktioniert und wir hatten viel Spaß! Enjoy Georgia können wir vorbehaltlos weiterempfehlen! Lieben Dank für alles!

5 of 5 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Sabine
(5 of 5 points)
wrote 5 years ago
1 review

Wir hatten ine wundervolle 13 tägige Wanderreise mit Girogie durch Georgien. Er hat uns in wunderbarer Weise Land und Leute näher gebracht. Einen perfekteren Reisebegleiter konnten wir nicht haben. Girogi hat uns einen sehr netten Fahrer organisiert der uns dann noch wunderbar durch Armeidnien gefahren hat. Alles war hervorragend organisiert. Wir können die Agentur Enjoy Georgia uneingeschränkt weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für die wunderbaren Urlaubstage

8 of 8 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Karl, Anne und Katharina
(5 of 5 points)
wrote 5 years ago
Germany, Augsburg, 1 review

Lieber Giorgi,

was für tolle zwei Wochen! Vielen Dank für die perfekt auf uns Drei zugeschnittene Route und Deine Reisleitung – Wissen, Offenheit, Begeisterung, Humor, Gelassenheit und Professionalität.

Das Trekking in Swanetien auf einzigartigen Routen (u.a. Gulipass, Ushguli über Lathpari Pass nach Lentekhi) ist für uns unvergesslich. Die von Dir ausgewählten Familienhotels und das phantastische Essen waren weitere Höhepunkte von Georgien.

Die kulturellen Besonderheiten angefangen von Kutaisi bis hin zum Kleinen Kaukasus (Bordschomi, Wardzia, Achalziche, Goderdzi-Pass) haben uns ebenfalls tief beeindruckt Dank Deiner profunden Kenntnisse zu Geschichte, Land und Religion (und alles in perfektem Deutsch).

Fazit: Enjoy Georgia mit Giorgi!

Lieber Levan,

ohne Dich als Fahrer wäre Vieles so viel beschwerlicher gewesen. Ein großes Dankeschön auch an Dich!

Liebe Grüße aus Deutschland

Karl, Anne und Katharina

 

8 of 8 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Louis F. Hartung
(5 of 5 points)
wrote 5 years ago
Germany, Konstanz, 1 review

"Ich habe im März 18 für Mitte Mai bei Enjoy Georgia ein Fahrzeug mit Fahrer für 7 Tage gebucht, mit dem ich in Georgien und Armenien gereist bin.

Die Abwicklung der Buchung in perfektem Deutsch war schnell, unkompliziert und präzise. Die Agentur hat mir sogar eine preiswertere Alternative angeboten, die ich dann auch genommen habe.

Ich wurde von einem Fahrer mit einem gepflegtem Toyota Prius gefahren. Der Fahrer sprach Englisch. Er fuhr vorsichtig und überlegt, war pünktlich und hat mich umfassend betreut.

Ich war mit allen Leistungen von Enjoy-Georgia sehr zufrieden."

6 of 6 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Matthias W.
(5 of 5 points)
wrote 5 years ago
Germany, Erligheim, 1 review

Wir waren mit Giorgi und Levan fast 2 Wochen in Georgien unterwegs und die Beiden haben uns Ihr wunderschönes Heimatland gezeigt. Gestartet hat die Rundreise in Tbilissi mit einem Stadtrundgang, das Abendessen gab es bei Freunden von Giorgi und wir bekamen einen ersten Eindruck der sehr leckeren georgischen Küche. Weitere Ziele unserer Reise waren Dawit Garedscha, Telawi, Tianeti, Stepanzminda, Wanderung zur Gergeti Kirche, Wanderung am Berg Chauxebi, Gori, Achalziche, Besuch der Höhlentadt Wardzua, Kutaisi, Batumi, Chiatura, Mzcheta. Giorgi hat ein sehr großes Wissen und hat uns an die schönsten Plätze von Georgien gebracht. Durch die Unterbringung in tollen Familien-Hotels kommt man auch mit den Georgiern direkt in Kontakt und dabei wurde viel gelacht und die Reise wird uns allen für immer in Erinnerung bleiben.

6 of 6 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Martina Hausmann
(5 of 5 points)
wrote 6 years ago
Austria, Vienna, 1 review

Wir, ein Paar 69/72 aus Österreich haben im vergangenen August eine 12-tägige Trekkingreise durch den Georgischen Ostkaukasus gemacht. Diese Reise wurde von Giorgi bestens ausgearbeitet und gleichzeitig war er auch unser Führer.

Dank Giorgi ist die Tour von Omalo bis Kazbegi zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden.
Wir waren mit Zelten unterwegs, unser Gepäck wurde von 2 Pferden transportiert, um die sich unser Pferdeführer liebevoll kümmerte. Dafür bekam er von uns den Spitznamen Pferdeflüsterer.
Giorgi und der Pferdeflüsterer haben sogar für uns gekocht, und das mit den besten Lebensmitteln und sehr schmackhaft.
Schönes Wetter, eine Traumlandschaft und herrliche Zeltplätze, da blieb kein Wunsch offen.

Giorgi ist nicht nur ein sehr guter Wanderführer sondern auch kulturell unschlagbar, bei der Anfahrt erfuhren wir viel Interessantes und das in perfektem Deutsch.

Wir können sowohl Trekking- als auch Kulturreisen mit ihm wirklich empfehlen.

6 of 6 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
George
(5 of 5 points)
wrote 7 years ago
United Kingdom, Birmingham, 1 review

My sister, four young adults aged 15 to 23, and myself spent all of August 2016 with Giorgi from Enjoy Georgia. Our tour was a complete customised one that Giorgi had planned at my sister’s request.

It was an amazing time for every one of us on the trip. Truly outstanding!
Giorgi is fluent in German and English which suited our group very well. Giorgi has an in-depth knowledge of Georgia in how to get through the country on a mini bus, how to network with locals all over the country, how to behave in the mountains and nature, how to handle complex inter-personal situations, how to keep a group’s spirit high when everyone is tired, hungry and worn out on multi-day hikes, and all that he does with a great sense of humor and a lot of patience. He is an amazing tour leader!

Giorgi organized near four of weeks for us which comprised a mixture of staying in three star hotels, guesthouses in small towns and villages, as well as remote areas, and finally outright camping in the mountains, sometimes in the middle of nowhere. Our activities comprised sightseeing in the towns, being driven through the country by mini-bus, and 15-16 days of hiking in the Tusheti National Park as well as in Svaneti. This required a high degree of organisation and co-ordination with other Georgians involved in the ‘project’.

Giorgi could explain Georgia history in detail as well as he could tell us about plants, animal and the mountain ranges. But he also has an amazing of interpersonal skills and the ability to relate to people of all backgrounds. I cannot recommend him and his company highly enough – and I am planning to return to Georgia to spend more time and will certainly know who to plan the trip with!!

Thank you for providing an amazing experience for us, Giorgi! We will never forget our time with you!!

8 of 8 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Lorenz M.
(5 of 5 points)
wrote 7 years ago
Germany, Pittenhart, 1 review

We enjoyed Georgia – dank Enjoy Georgia – Danke Giorgi Chachua!

Mit einer zwölfköpfigen Alpenvereinsgruppe war ich zum ersten Mal in Georgien. Giorgi Chachua hat uns das Land gezeigt mit seinen liebenswürdigen, gastfreundlichen Menschen, mit seiner exzellenten Küche, mit seinen pulsierenden Städten und verwunschenen Dörfern, mit den eindrucksvollen Zeugnissen seiner christlichen Kultur in Bauwerken und gelebter Frömmigkeit, mit seiner leidvollen Geschichte, mit seinen Bräuchen und Sitten, mit seinen weißen Bergen und wilden Schluchten …

Höhepunkte waren das Svanetien-Trekking von Mestia nach Ushguli, und die Besteigung des Kasbek.

Giorgi war perfekter Organisator sowie ausgezeichnet deutsch sprechender und äußerst kundiger Reiseleiter. Er hat uns die knapp dreiwöchige Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Wer nach Georgien fahren will, ist bei Giorgi Chachau und seiner Agentur „Enjoy Geogia“ bestens aufgehoben.

12 of 12 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Heinrich R.
(5 of 5 points)
wrote 7 years ago
Germany, Einbeck, 1 review

Mit 11 Freunden, alle Mitglieder im Deutschen Alpenverein, konnte ich das mittlere und westliche Georgien kennenlernen und als Krönung der Reise, den 5024 m hohen Kasbek besteigen. Giorgi Ch. war dabei 20 Tage lang unser Guide und Bergführer, Levan unser Busfahrer. Giorgi hat uns die Geschichte, die Kultur und die Menschen aus Georgien näher gebracht. Seine Umsicht, seine Kompetenz, seine Herzlichkeit und seine Zuverlässigkeit ließ die Unternehmung "Georgien" zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Die Agentur mit Georgi kann ich wärmstens empfehlen. Ich werde, sofern es die Umstände erlauben, wieder nach Georgien kommen, um mit Georgi weiter die Schönheit des Landes kennen zu lernen.

9 of 9 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
voyance par mail gratuite
(5 of 5 points)
wrote 7 years ago
Douar Kalaa, 1 review

Beautiful, good post. I just came across your blog and wanted to say that I really enjoyed reading your blog posts.

5 of 5 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Barbara Schön
(5 of 5 points)
wrote 7 years ago
Germany, Munich, 1 review

Meine Freunde und ich haben sieben wunderschöne Tage in Georgien zugebracht. Giorgi hat uns ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und beeindruckende Wanderungen im Großen Kaukasus organisiert. In den Familienhotels genossen wir eine unbeschreibliche Gastfreundschaft und wurden kulinarisch überaus verwöhnt. Die Tour war perfekt geplant, alles hat wie am Schnürchen geklappt und wir kehrten mit vielen unvergesslichen Eindrücken nach Hause zurück. Giorgi ist jederzeit bestrebt, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen und Unmögliches möglich zu machen. Ich kann diese Agentur wärmstens empfehlen.

7 of 7 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Evelyne, Ernst & Manfred
(5 of 5 points)
wrote 8 years ago
Austria, Brunn am Gebirge, 1 review

Die 17-tägige Reise durch den südlichen Kaukasus mit Giorgi als Reiseleiter war eine ganz besondere. Giorgi hat uns durch die Länder Aserbaidschan, Georgien und Armenien geführt und uns dort Land und Leute, Kultur und Geschichte, Vergangenheit und Gegenwart auf eine wunderbare Art und Weise und mit viel Herz näher gebracht. Mit seiner touristischen Kompetenz, seinen perfekten Sprachkenntnissen (deutsch, englisch und russisch) und seiner humorvollen und offenen, dennoch aber respektvollen Art, mit Menschen umzugehen, hat er uns jeden Wunsch erfüllt und uns "jede Türe geöffnet". Wir wurden rundum gut betreut und hatten jede Menge Spaß. Das Fahrzeug war sauber und bequem und Jago war ein Super-Fahrer, der uns sicher fast 3500 km gefahren hat. Didi madloba Jago!
Enjoy Georgia und Giorgi können wir nur jedem empfehlen, der die südliche Kaukasusregion kennenlernen möchte.
Diese Reise wird uns lange in Erinnerung bleiben.
Danke für die schöne Zeit!

8 of 8 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Dorette Klöckener
(5 of 5 points)
wrote 8 years ago
1 review

Eine abwechslungsreiche Reise quer durch das Land! Die Reise war sehr gut organisiert und gab einen Einblick in Kultur und Land. Der Reiseleiter Giorgi verstand es, kompetent und humorvoll die Reise zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Sehr empfehlenswert!

6 of 6 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No
Helmut W.
(5 of 5 points)
wrote 8 years ago
Germany, Memmelsdorf, 1 review

Nach einer 2wöchigen Gruppenreise durch Georgien bin ich im August 2015 mit Giorgi Ch. eine Woche durch Kachetien, entlang der Georgischen Heerstrasse und in den Kleinen Kaukasus um Borjomi gereist. Giorgi war ein perfekter Reisebegleiter, und auch das Reisen mit seinem Auto ist sehr bequem und komfortabel. Er spricht fließend deutsch (auch englisch) und kennt sich bestens in Georgien von der Vergangenheit bis zur Gegenwart aus. Täglich organisierte Giorgi Übernachtungen in wechselnden Privatquartieren mit hervorragender Verpflegung. Ausgehend von diesen Erlebnissen kann ich Giorgi jedem Reisenden empfehlen, der individuell besondere Georgien-Erfahrungen machen möchte - und das zu einem angemessen günstigen Preis. Mir bleibt diese Reise in schöner Erinnerung. Vielen Dank

9 of 9 people found this review helpful


Write a comment
Was this review helpful? Yes No

Write a review
      
      
      
      
      
Please rate this website

Content and keywords

Enjoy-georgia.com presents an article about a specific topic.

Important and popular websites

Important pages are Klassische Reisen, Kultur Und Rundreisen and Tagesausflüge. In the following table you'll find the 10 most important pages of Enjoy-georgia.com:

# Description URL of the website
1. KLAS­SISCHE REISEN /de/klas­sische-reisen.html
2. Kul­tur und Rundrei­sen /geor­gien-reisen/studien­rei­sen.html
3. Tage­sausflüge /de/klas­sische-reisen/tage­sausflge.html
4. SPEZIELE REISEN /de/spezie­le-reisen.html
5. Wan­dern & Trek­king in Geor­gien /geor­gien-reisen/wan­dern-und-trek­king.html?lang=ger
6. Bergstei­gen /de/geor­gien-reisen/bergstei­gen.html?lang=ger
7. Win­te­rur­laub und Skitou­ren /de/klas­sische-reisen/win­te­rur­laub-und-skitou­ren.html
8. Geor­gien und Ar­me­nien Rei­se /de/spezie­le-reisen/geor­gien-und-ar­me­nien-reise.html
9. Bib­lische Rei­se /de/spezie­le-reisen/bib­lische-reise.html
10. Über uns /de/ber-uns.html

Popular topics for Enjoy-georgia.com

vw maryland server backups porcelain filling landmark hotel gold dealers enjoy georgia energy prices cheap hotel aha bra

Technical information

The web server with the IP-address 108.167.181.38 used by Enjoy-georgia.com is run by UNIFIEDLAYER-AS-1 and is located in USA. 11 other websites are located on this web server. Most of them are provided in the english language.

The websites of Enjoy-georgia.com are hosted by a Apache server and were developed in the programming language PHP. The HTML pages were created with the latest standard HTML 5. The website does not specify details about the inclusion of its content in search engines. For this reason the content will be included by search engines.

Information about the server of the website

IP address:108.167.181.38
Server provider: UNIFIEDLAYER-AS-1
Number of websites:12 - more websites using this IP address
Best-known websites:Thedistrictweekly.com (little known), Filmenforme.com (little known)
Language distribution:25% of the websites are english, 8% of the websites are german

Technical information about the technology of the website

Webserver software: Apache
Software platform:PHP
Load time: 1.53 seconds (slower than 75 % of all websites)
HTML version:HTML 5
Filesize:40.28 KB (252 recognized words in text)

Safety and classification

The website doesn't contain questionable content. It can be used by kids and is safe for work.

Attribute Classification
Google Safebrowsing
Safe
Safe for children
100%
Safe for work
100%
Webwiki rating
100%

22 reviews   
Server location
 USA
Very trustworthy 100%
Disclaimer: The classification is based on the automatic analysis of public information, ratings and customer reviews. All information is provided without warranty.